20.10.2009 12:25

Weltmeisterschaft der französischen Schäferhunde in Luxembourg

So wir sind wieder zurück aus Luxembourg mit dem 7. Platz in der IPO 3. 

Es war ein schönes interessantes Wochenende zwischen gleichgesinnten Hundesportlern aus den verschiedensten Ländern.

Dieses mal war "Klein"-Teddy mit von der Partie und durfte WM-Luft schnuppern.

 

Papa Loki war in diesem Jahr leider nicht so konstant bei der Arbeit, wie wir es eigentlich von ihm gewohnt sind.

 

 

 

 

Gefreut haben wir uns jedoch sehr über 88 Punkte in der Fährte.

(Anmerkung Loki: Frauchen ist da merkwürdigerweise immer so zittrig am Ende der Fährtenleine)

Unterordnung
Das Apportieren über die Hürde war leider nicht der Hit und kostete uns ne Menge Punkte.

 

Schutzdienst
War eigentlich gar nicht so schlecht.
Wir erhielten vom Leistungsrichter 84 Punkte

 

 

—————

Zurück


Kontakt

Gisela Ehmke

Richard-Wagner-Weg 1
71404 Korb


Telefon & Fax: +49(0)7151-930625


Aktualisiert am:

26.08.2012

NEWS

Loki wurde Opa

 

11.08.2011

NEWS

 

29.09.2010
Fotogalerie
neue Fotos von Teddy