WIR - das sind der schwarze Briardrüde Loki, sein Sohnemann Teddy und Frauchen Gisela.

Unser zu Hause liegt ca. 30 km von Stuttgart entfernt in Korb im schönen Remstal.

Zur Familie gehören Katze Kimi und Kater Paulchen. 

Lokis große Leidenschaft ist der Hundeplatz - wir haben fleißig im Schutzhundesport gearbeitet und die VPG 3 erreicht.

Nun genießt Loki sein Rentnerleben.

Ausstellungen haben wir auch einige erfolgreich besucht, wobei es uns das Campingleben am meisten angetan hatte.

Teddy's Ausbildung im VPG Bereich hat erst begonnen, aber er ist begeistert dabei und manchmal muß man seinen Arbeitseifer etwas bremsen.

 

 

 


Kontakt

Gisela Ehmke

Richard-Wagner-Weg 1
71404 Korb


Telefon & Fax: +49(0)7151-930625


Aktualisiert am:

26.08.2012

NEWS

Loki wurde Opa

 

11.08.2011

NEWS

 

29.09.2010
Fotogalerie
neue Fotos von Teddy